Jetzt Termin vereinbaren: 0172 3292629
Kosmetik Atelier Diez Kosmetikstudio Rottweil

Über mich

Geboren 1979 in Ludwigsburg, führte mich mein Lebensweg früh nach Rottweil im Jahr 1984. Die Leidenschaft für Kosmetik entfachte während meiner Zeit an der staatlichen Kosmetikfachschule „Edith Lehmann“ in Stuttgart von 1995 bis 1996. Ein Praktikum in einem renommierten Kosmetikinstitut in Rottweil vertiefte mein Wissen im Jahr 1996-1997, bevor ich 1997-1998 im exquisiten „Allgäu Sonne“ in Oberstaufen erste praktische Erfahrungen sammelte.

Meine berufliche Reise führte mich weiter als stellvertretende SPA-Leiterin ins renommierte Hotel „Traube Tonbach“ in Baiersbronn von 1998 bis 2001. Anschließend übernahm ich die Leitung des SPAs im Hotel „Engel“ in Baiersbronn/Obertal bis 2006.

Im selben Jahr erblickte meine Tochter Jessica das Licht der Welt. Mein Familienleben bereicherte sich 2008 weiter mit der Geburt meines Sohnes Maxim.

In den Folgejahren führte mich mein Weg in die Parfümerie „Gradmann“ in Rottenburg und Rottweil, wo ich 2010 als selbstständige Kosmetikerin tätig war.

Mein Traum vom eigenen Kosmetikstudio verwirklichte sich schließlich 2012 mit der Eröffnung des „Kosmetik Atelier Diez“ in Rottweil. Eine Oase für Schönheit und Wohlbefinden, in der ich meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für Kosmetik mit meinen Kunden teilen darf.

Ich freue mich, Sie bald persönlich im  Kosmetik Atelier Diez Kosmetikstudio Rottweil Logobegrüßen zu dürfen.